+38(032)275-08-86 | +38(068)500-41-49 | info@helianth-tour.com Skype Me™!

Kavalier Boutique Hotel


Staroznesenska Street, 70, Lviv, 79056, Ukraine

Room Type

Economy
550 UAH

Room size of 20m2. The suite consists of a living room with carpeted floors and a bathroom with shower. The room has one double bed. Free Wi-Fi, Satellite TV + Smart TV with LCD, central air conditioning, heating, safe, mini bar, telephone, towels, slippers, bathrobes, hair dryer and cosmetic set. There is a possibility to deliver an extra bed.

Book now
Standart Twin

750 UAH

Room size of 24m2. The suite consists of a living room with carpeted floors and a bathroom with shower (some rooms with balcony). The room has one double bed, a desk with chair and a classic wardrobe. Free Wi-Fi, Satellite TV + Smart TV with LCD, central air conditioning, heating, safe, mini bar, telephone, towels, slippers, bathrobes, hair dryer and cosmetic set. There is a possibility to deliver an extra bed.

Book now
Standart Double

750 UAH

Room size of 24m2. The suite consists of a living room with carpeted floors and a bathroom with shower (some rooms with balcony). The room has two single beds, a desk with chair and a classic wardrobe. Free Wi-Fi, Satellite TV + Smart TV with LCD, central air conditioning, heating, safe, mini bar, telephone, towels, slippers, bathrobes, hair dryer and cosmetic set. There is a possibility to deliver an extra bed.

Book now
Junior Suite
1200 UAH

Room size of 30m2. The suite consists of one room with carpeted floors, separate bathroom with shower and toilet (some rooms with balcony). The room has one double bed, sofa, desk with chair and classic wardrobe. Free Wi-Fi, Satellite TV + Smart TV with LCD, central air conditioning, heating, safe, mini bar, telephone, towels, slippers, bathrobes, hair dryer and cosmetic set. There is a possibility to deliver an extra bed.

Book now
Suite

1800 UAH

Room size of 40m2. The suite consists of two rooms with carpeted floors, separate bathroom with shower and toilet (some rooms with balcony). The room has one double bed, sofa, 2 chairs, coffee table, and desk with chair, dresser and classic wardrobe. Free Wi-Fi, Satellite TV + Smart TV with two LCDs, central air conditioning, heating, safe, mini bar, telephone, towels, slippers, bathrobes, hair dryer and cosmetic set. There is a possibility to deliver an extra bed.

Book now

+38(032)275-08-86 | +38(068)500-41-49 | info@helianth-tour.com Skype Me™!

Kavalier Boutique Hotel


Starosnesenska Straße, 70, Lwiw, 79056, Ukraine

Kavalier Boutique Hotel ist genau das, was Sie suchen… trendiges Boutique-Hotel…grüner Luxus Winkel im historischen Zentrum von Lemberg…
Einzigartige Lage… luxuriöse und komfortable Zimmer …
Service auf höchstem Niveau… und vieles mehr…
All das wartet auf Sie in Lemberg… Kavalier Boutique Hotel.

Zimmerkategorie

Economy
550 UAH

Die Fläche des Zimmers beträgt 24 Quadratmeter. Das Hotelzimmer besteht aus einem Wohnzimmer mit Teppichboden und einem Bad mit Dusche. Das Zimmer hat ein Doppelbett, Stuhl und Kleiderschrank. Den Gästen stehen auch ein LCD- Bildschirm mit SAT- TV + Smart TV, kostenloses WLAN (auf dem gesamten Gelände), zentrale Klimaanlage, Heizung, Safe, Minibar, Telefon, Handtücher, Hausschuhe, Bademäntel, Haartrockner und Kosmetik-Set zur Verfügung. Es besteht auch eine Möglichkeit ein zusätzliches Bett dazu zu stellen.

Jetzt buchen
Standard Twin

750 UAH

Die Fläche des Zimmers beträgt 24 Quadratmeter. Das Hotelzimmer besteht aus einem Wohnzimmer mit Teppichboden, einem Bad mit Dusche (manche Zimmer haben auch einen Balkon). Das Zimmer hat zwei Einzelbetten, einen Schreibtisch mit Stuhl, ein Sofa und einen Kleiderschrank. Den Gästen stehen auch ein LCD Bildschirm mit SAT-TV + Smart TV, kostenloses WLAN (auf dem gesamten Gelände), zentrale Klimaanlage, Heizung, Safe, Minibar, Telefon, Handtücher, Hausschuhe, Bademäntel, Haartrockner und Kosmetik-Set zur Verfügung. Es besteht auch eine Möglichkeit ein zusätzliches Bett dazu zu stellen.

Jetzt buchen
Standard Doppelzimmer

750 UAH

Die Fläche des Zimmers beträgt 24 Quadratmeter. Das Hotelzimmer besteht aus einem Wohnzimmer mit Teppichboden, einem Bad mit Dusche (manche Zimmer haben auch einen Balkon). Das Zimmer hat ein Doppelbett, einen Schreibtisch mit Stuhl, ein Sofa und einen Kleiderschrank. Den Gästen stehen auch ein LCD Bildschirm mit SAT-TV + Smart kostenloses WLAN (auf dem gesamten Gelände), zentrale Klimaanlage, Heizung, Safe, Minibar, Telefon, Handtücher, Hausschuhe, Bademäntel, Haartrockner und Kosmetik-Set zur Verfügung. Es besteht auch eine Möglichkeit ein zusätzliches Bett dazu zu stellen.

Jetzt buchen
Junior Suite
1200 UAH

Die Fläche des Zimmers beträgt 30 Quadratmeter. Das Hotelzimmer besteht aus einem Wohnzimmer mit Teppichboden, einem Bad mit Dusche und einer separaten Sitzecke (manche Zimmer haben auch einen Balkon). Das Zimmer hat ein Doppelbett, einen Schreibtisch mit Stuhl, ein Sofa und einen Kleiderschrank. Den Gästen stehen auch ein LCD-Bildschirm mit SAT-TV + Smart TV, kostenloses WLAN (auf dem gesamten Gelände), zentrale Klimaanlage, Heizung, Safe, Minibar, Telefon, Handtücher, Hausschuhe, Bademäntel, Haartrockner und Kosmetik-Set zur Verfügung. Es besteht auch die Möglichkeit ein zusätzliches Bett dazu zu stellen.

Jetzt buchen
Suite

1800 UAH

Die Fläche des Zimmers beträgt 40 Quadratmeter. Die Suite besteht aus zwei Zimmern mit einem Teppichboden, separatem Bad mit Dusche und WC (manche Zimmer haben auch einen Balkon). Das Zimmer hat ein Doppelbett, ein Sofa, 2 Sessel, einen Couchtisch, einen Schreibtisch mit Stuhl, eine Kommode und einen Kleiderschrank. Den Gästen stehen zwei LCD Bildschirme mit SAT-TV + Smart TV, kostenloses WLAN (auf dem gesamten Gelände), zentrale Klimaanlage, Heizung, Safe, Minibar, Telefon, Handtücher, Hausschuhe, Bademäntel, Haartrockner und Kosmetik-Set zur Verfügung. Es besteht auch eine Möglichkeit ein zusätzliches Bett in das Zimmer dazu zu stellen.

Jetzt buchen